3 Ideen für einen gesunden Aperitif mit Freunden

3 Ideen für einen gesunden Aperitif mit Freunden


Die Sonne will gar nicht mehr untergehen, die Temperaturen werden immer milder, und man hat immer häufiger Lust, sich bei einem After-Work-Aperitif zu entspannen. Kein Zweifel, der Sommer ist da. Die lauen Abende solltet ihr nutzen, um euch mit Freunden zusammenzusetzen!

Hierbei freuen sich die einen vor allem auf die Snacks, während die anderen eher den Getränken zugetan sind. In jedem Fall ist der Aperitif Synonym für einen geselligen Moment vor dem Abendessen. Manchmal zieht er sich auch in die Länge und das Abendessen fällt ganz aus.

Aber greift nicht zu billigen Chips oder Tiefkühlhäppchen! Für einen gelungenen Aperitif ist Kreativität gefragt. Man strengt die grauen Zellen an und legt sich ins Zeug, um den Gästen ein paar kulinarische Leckerbissen zu kredenzen. So...